#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ist das wahr?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ist das wahr?

    Meine Mutter ist vor 2 Jahren an einem Zungengrund- Ca erfolgreich operiert worden. Nun war sie mal wieder zur Kur, und dort wurde ihr erzählt,das man nach Krebserkrankungen am Kopf-Halsbereich sich auf keinen Fall die Haare tönen/färben darf, und eine Dauerwelle wäre noch schlimmer. Meine Mutter kam ganz verunsichert von der Kur zurück.Ist das wahr ?Danke für ihre Antwort!
    Gruß von Alexandra


  • RE: Ist das wahr?


    Ich sehe da keinen Zusammenhang. Die Haut ist nach Bestrahlung (im ehemaligen Feld) etwas empfindlicher. Aber das bezieht sich nicht auf die Kopfhaut und erst recht nicht auf die Haare selbst. Ich würde mich nicht an solche Empfehlungen hal-ten, für die ich keine Begründung finde. Wenn man Beschwerden bekommt, merkt man es ja und kann dann immer noch Konsequenzen ziehen.

    Kommentar

    Lädt...
    X