#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frage an Dr. Hennesser

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage an Dr. Hennesser

    Ich bin 38 Jahre alt und mir wurde im Juni ein Sigma- Karzinom T 3 N O M O Dukes B inklusive 30 cm Darm entfernt. Eine anschließende adjuvante Chemotherapie wurde in Erwägung gezogen. Da eine solch das Rückfallrisiko aber nicht beeinflußen würde, beschlossen die Onkologen keine derartige Behandlung durchzuführen.
    Auf Rat meiner Hausärztin und meines Internisten nehme ich zur Zeit Zink und Selen ein. Ausserdem soll ich diese Woche eine Misteltherpie beginnen.
    Im Moment bin ich durch Beiträge in diesem Forum ( mit Misteln könne man Krebs auch füttern...) verunsichert.
    Können Sie mir weiterhelfen?
    Liebe Grüße
    Susanne Fesl


  • RE: Frage an Dr. Hennesser


    Hallo,

    kleiner Hinweis: Dr. Hennesser antwortet im Forum "Chemotherapie". Dieses Forum hier wird von Prof. Wust betreut.

    Pl.

    Kommentar

    Lädt...
    X