#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

hat man mich vergessen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • hat man mich vergessen?

    Ich warte immer noch auf antwort.Hat man mich vergessen.?


  • RE: hat man mich vergessen?


    Es handelt sich bei Ihrer Mutter um ein fortgeschrittenes Ovarialkarzinom. Nach der möglichst vollständigen Op (diese scheint hier erfolgt), steht die Chemotherapie mit bis zu 6 Zyklen (Taxol, platinhaltige Substanz) auf dem Programm. Es gibt hier durchaus eine Heilungschance, die je nach Vollständigkeit der Op bis zu 50% betragen kann. Die Chemotherapie muss fortgesetzt werden. Der Haarausfall be-ginnt mit unterschiedlicher Stärke nach einigen Wochen - man muss im Prinzip damit rechnen, obwohl er nicht immer da ist (und sollte sich eine Perücke besorgen).

    Kommentar


    • RE: hat man mich vergessen?


      Pro. Wust vielen Dank für ihre Antwort.Meine Mutter beginnt am Montag mit einer leichten (hat der Arzt gesagt chemo 1- 2 Stunden.Vorher kriegt sie noch Mittel gegen Übelkeit und Cortison.Alle 3 Wochen muß sie dann kommen.Der Arzt meint sie kriegt kaum Nebenwirkungen ,was wir alle nicht so glauben. Wir hoffen alle das Beste danke Ihnen nochmals.

      Kommentar


      • RE: hat man mich vergessen?


        Frage wurde mittlerweile im Chemo-Forum durch Dr. Hennesser beantwortet...

        Pl.

        Kommentar


        Lädt...
        X