#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Darmkrebs mit Lebermetastasen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Darmkrebs mit Lebermetastasen

Guten Tag

Bei meiner Mutter wurde vor einem halben Jahr Darmkrebs diagnostiziert. Der Darmkrebs war im Frühstadium und wurde eigentlich nur „dank“ Polypen entdeckt, welche Probleme verursachten. Nach intensiven Untersuchungen teilten ihr die Ärzte mit, dass es keine Metastasen gäbe und der entsprechende Teil des Darms operativ entfernt werden könne. Die Operation lief sehr gut und es konnte 100% des Krebsgewebes entfernt werden. Deshalb verzichteten die Ärzte nach intensiven Nachuntersuchungen auf eine Chemotherapie.

Nun, ein halbes Jahr später, entdeckten die Ärzte Metastasen auf der Leber. Laut Ärzten sind die Metastasen aber „nur“ auf der Leber und in keinen anderen Organen vorhanden. Nun wird während 2 Monaten eine Chemotherapie durchgeführt mit einer anschliessenden Operation.

Meine Frage: Wie gross sind bei einem solchen Vorgehen die vollständigen Heilungschancen? Meine Mutter ist 48 Jahre alt. Wie gesagt konnte das Krebsgewebe im Darm 100% entfernt werden. D. h. wie gross sind die Chancen, nach dieser Chemotherapie mit anschliessender Operation wieder 100% gesund zu sein?

• RE: Darmkrebs mit Lebermetastasen

ich bin an darmkrebs 1997 operirt worden und wenn ich mit dem essen aufpasse geht es mir gut
    auser das meine niere sich gestaut hat und ich keinen samenabgang mehr habe
    aber sonst ist alles ok

Kommentar

Lädt...
    X