#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

beschwerden magen darm...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • beschwerden magen darm...

    hallo,

    ich (m, 30 jahre) bin etwas beunruhigt und schildere einfach mal meine beschwerden.
    ich treibe sehr viel sport und habe speziell danach (nach schnellem laufen oder langem radfahren) probleme in form von: magenkrämpfen, durchfall, extreme blähungen.
    manchmal hält dies (insbesondere die blähungen) auch über mehrere stunden hin an.
    vor einiger zeit hatte ich dann auf dem toilettenpapier ein oder zwei kleine blutspuren entdeckt - jedoch keine blutauflagerung auf dem stuhl.

    der arzt meinte bisher nur recht entspannt, ja, man könne das mal beobachten, das könne vom sport kommen, da dabei die magenschleimhaut gereizt und die darmkontarktionen gestört werden können. evtl. könne man irgendwann mal ne darmspiegelung durchführen.

    gibt es diesen zusammenhang zur sportlichen aktivität ? oder wäre auf jeden fall eine gründliche untersuchung angebracht ?

    gruß,

    jonny


  • RE: beschwerden magen darm...


    Am besten noch einen 2. Arzt konsultieren.

    Kommentar

    Lädt...
    X