#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

weisse blutkörper.....?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• weisse blutkörper.....?

Hallo,

ich habe mich in letzter Zeit manchmal nicht so gut gefühlt.....etwas schlapp.....dann herzrasen....schweißausbrüche.....naja, und dann kam natürlich auch Angst dazu! Das passierte meist morgens...auf dem Weg zur Arbeit....hatte selten was gegessen, und dachte vielleicht liegt es daran.
    Da diese Anfälle aber meist recht schnell vorbei waren, hab ich mir noch nichts gedacht.
    Jetzt bin ich zum Arzt.....alle Werte ok, Blutdruck ok, EKG ok...Schilddrüse ok, nur.......die weißen waren etwas erhöht....sie sagte was von normal 9 ...bei mir 12...
    Ich bin da natürlich noch mehr in Sorge gestürzt...habe im www nach allen möglichen Symtomen gesucht, habe aber keinen Gewichtsverlust, Blässe o.ä.
    Ein Diferenzialblutbild wird erstellt.....nur bei mir bleibt die Sorge.
    Hat jemand Erfahrungen mit diesen Symtomen??
    Danke

• RE: weisse blutkörper.....?

Nicht verrückt machen, Differential-Blutbild abwarten....
    Manchmal sind die Leukozythen schon leicht erhöht, wenn irgendwo ein kleiner Eiterherd im Körper ist (Zahnwurzel z.B.) Das muß nichts schlimmes bedeuten....
    Und es gibt auch normale Angstanfälle, Angst vor dem Alltag, Angst vor einer Krankheit....

Kommentar

Danke für die Antwort!
      Kann man eigentlich nach dem Diff.Blutbild genau wissen, ob es sich um irgendeine Infektion oder was anderes handelt???

Kommentar

so...jetzt hat man also im Diff.-Blutbild eine zu geringe Zahl von Lymphozyten festgestellt. Das Ausmaß sei nicht besorgniserregend....nunja.....nicht für die Ärzte vielleicht!
        Aber ich bin da schon in Sorge........kann das Problem von einer Infektion kommen....und wie findet man den Ursprung dieser Infektion.
        In meiner Erinnerung hatte ich das schon mal..mit den erhöhten weissen Blutkörperchen. Da wurde allerdings kein Diff.-Blutbild gemacht.
        Ich beobachte jetzt dauernd meinen "Zustand"......kein Fieber, aber morgentliche Müdigkeit......kein Gewichtsverlust.....keine Blutungen....keine blauen Flecke.....man wird ja ganz verrückt, oder?
        Auch wenn ich kein Fieber habe, so glüht aus meinem Empfinden mein Gesicht.......ist das psychsomatisch?
        Danke für Eure Antworten!!!!

Kommentar

Hallo......!!!
          hat jemand mit dem geschilderten Erfahrung oder kann mir seine Einschätzung sagen....???
          Wäre wirklich toll eine Antwort zu erfahren....
          Danke

Kommentar

ich habe seit 4 Wochen die gleichen Symtome, mein Arzt sagt es wäre eine Infektion.

Kommentar

Lädt...
            X