#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nierenkrebs

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nierenkrebs

    Sehr geehrter Herr Prof. Wust,
    ich möchte mich nochmal bei Ihnen bedanken. Ich habe bereits zweimal in diesem Forum um Ihre Hilfe gebeten und Sie lagen mit Ihrem Tipp, daß etliche Symptome von einer Yersiniologie her kommen könnte richtig.
    Ich hatte ja vor 2 1/2 Jahren ein NierenCA mit dem Stadium T1, G2, R0, N0, M0. Nun habe ich eine Lymphozyten-Population machen lassen und dabei waren alle Werte bis auf einer im Normbereich.
    Können Sie mir sagen welche Bedeutung der Wert LYKZEA 570+ (norm 35-330) hat ??
    Herzlichen Dank
    Oliver Hofmann


  • RE: Nierenkrebs


    Tut mir leid, dass ich diesen Terminus nicht kenne und auch nicht in meinen Unter-lagen gefunden habe. Bin mir nicht ganz sicher, inwieweit diese Untersuchung in-nerhalb der anerkannten Verfahren liegt. Mir ist auch nicht ganz klar, was spezielle Untersuchungen dieser Art (Klassifikation von Lymphozyten) im Hinblick auf ein Nierenkarzinom, von dem Sie aller Voraussicht nach geheilt sind, bringen sollen.

    Kommentar


    • RE: Nierenkrebs


      Sehr geehrter Herr Prof. Wust,

      es handelt sich bei dem Blutwert um NK CD16+/CD56+. Können Sie denn mit der Abkürzung was anfangen ??
      Bitte entschuldigen Sie, daß ich Sie schon wieder um Ihren Rat frage.
      Herzlichen Dank
      Oliver Hofmann

      Kommentar

      Lädt...
      X