#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

hyprthermie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • hyprthermie

    meine mutter hat darmkrebs.2 monate nach der op wurden nun 2 lebermetas festgestellt-mir ist klar,dass die prognose schlecht ist.ein (natur`) arzt hat ihr nun (zur chemo dazu) eine hyperthermietherapie empfohlen.eigentlich halte ich von so "alternativmedizin" wenig,aber in der not... wer hat erfahrung damit und kann sie mir mitteilen? vielen Dank


  • RE: hyprthermie


    Wenn es tatsächlich (nur) 2 Lebermetastasen sind, sollte man an ein ablatives Verfahren denken (s. dieses Forum unter Lebermetastasen). Die Hyperthermie wäre eventuell bei vielen Lebermetastasen zu diskutieren, aber in der einfachen Form (in Arztpraxen oder alternativen Kliniken) bin ich von der Wirksamkeit nicht überzeugt. Es werden dort einfache, nicht validierte Techniken angewendet.

    Kommentar

    Lädt...
    X