#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

An Prof.Wust-nochmal Dünndarmkrebs

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • An Prof.Wust-nochmal Dünndarmkrebs

    Guten Tag Prof Wust!

    Vielen Dank für ihre Antwort!

    Die ganz genaue Diagnose kann ich ihnen leider nicht mittelen, da ich "nur" eine Freundin bin und aufgrund der derzeitigen schlechten Situation wenig Kontakt zu den Angehörigen haben kann.
    Wärend der OP wurde festgestellt, dass es sich um einen aggressiven schnell wachsendenTumor handelt. Ein Teil des Dünndarms, sowie ein Teil des Dickdarms wurden entfernt.

    Es wurde noch eine Veränderung im Kopf festgestellt, die nun-6 tage nach der Darm OP ebenfalls operiert werden soll. Ob es sich dabei um Metastasen handelt ist nicht sicher.
    Können Sie mir sagen, wie die Chancen nach so einer OP aussehen?
    Besteht die Möglichkeit, dass der Patient zumindest eine Weile Beschwerdefrei leben kann?
    Operationen in der MHHannover.
    Vielen Dank für eine Antwort...myway212

Lädt...
X