#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Dünndarmkrebs

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Dünndarmkrebs

Guten Tag!

Ich weiß aus vielen Informationen, dass diese Krebsart sehr selten ist und keine guten Prognosen hat.

Meine frage, kann es sein, dass der Primärtumor operativ entfernt wird und während der gleichen OP -also zeitgleich-eine Teilresektion der Leber ( Metastasenbildung) durchgeführt wird?
    Wer kann mir noch Erfahrungen zum Dünndarmkrebs mitteilen?

Vielen Dank schon mal...von einer verzweifelten Freundin.

myway212

• RE: Dünndarmkrebs

Hallo

Oh, oh, ich empfehle Dir dringenst Kontakt aufzunehmen mit meinem Berater. Er war selber schwer Krank und ist Arzt und studierte spähter Energiemedizin. Er wird Dir ganz bestimmt eine unterstützende Therapiemöglichkeit mit einem e-MRS Magnetfeldtherapie empfehlen.
    Nutze bitte diese Chance.
    Schreib mir ungeniert auf meine e-mail Adresse und ich gebe Dir sehr gerne die e-mail Adresse von ihm bekannt. Viel Kraft Cornelia

Kommentar

• RE: Dünndarmkrebs

Ein Adenokarzinom des Dünndarms (was selten vorkommt) wird analog zum kolo-rektalen Karzinom - auch aufgrund fehlender Studien. Daher würde man bei einer einzelnen Lebermetastase genau das tun, was Sie beschreiben: operative Entfer-nung von Primärtumor und Lebermetastase, wenn möglich in einer Sitzung. Natürlich hängt die Prognose in erster Linie von der Operabilität ab, wobei Tumoren des Duodenums (oberster Abschnitt) besonders schwer zu operieren sind (Einwachsen ins Pankreas).

Kommentar

Lädt...
      X