#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ihre Mithilfe/Info für Patieneten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ihre Mithilfe/Info für Patieneten

    Hallo,
    es ist eine neue Internetpräsenz über Ärztepfusch,Fallberichte, Infos, mein Buch, entstanden.
    Ich würde gerne Ihre Mithilfe in Anspruch nehmen indem Sie mir Ihre Probleme mit Ärzten, Kliniken, Schädigungen mit nachhaltigen körperlichen Folgen schicken. Ich stelle Ihnen eine Seite kostenlos in meiner HP zur Verfügung, auf Wunsch auch ganz anonym.Beachten Sie auch die umpfangreichen Infos!

    http://www.leanthal.privat.t-online.de

    Bitte schreiben Sie an meine Mail:
    [email protected]
    Ich melde mich und können auch zusammen Ihr Problem zu Papier bringen.
    Vielen Dank!

    Die besten Grüße
    Leander


  • RE: Ihre Mithilfe/Info für Patieneten


    Hallo Leander,

    bevor Sie ein Buch schreiben, lernen Sie doch lieber erst mal richtig Deutsch.

    Pl.

    Kommentar


    • RE: Ihre Mithilfe/Info für Patieneten


      Meinen Sie nicht, dass ein derartiges Posting hier absolut fehl am Platze ist?
      Ich habe mir die Seite sehr genau angesehen.
      Manche Kritik mag berechtigt sein, aber eine Pauschalverurteilung im Rundumschlag, wie Sie es betreiben, kann ich nicht akzeptieren.
      Was Ihre Linksammlung angeht, so ist es eine bunte Vermischung aus Medizinkritik und Befürwortung der angeblichen Alternativmedizin.
      Das ist nicht sinnvoll.
      Und Sie sollten bei aller Medzinkritik nicht vergessen, dass auch bei den Alternativen Probleme auftreten, die bis jetzt bloß nicht öffentlich gemacht werden.
      Die Patienten landen alle wieder beim Arzt (hoffentlich nicht zu spät!).

      Kommentar

      Lädt...
      X