#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pap3d cin2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pap3d cin2

    Hallo lieber doc.

    vielleicht können sie mir behilflich sein bei meinen fragen, da ich denke das mein frauen arzt mir irgendwie ausweicht aber ansonsten ein super netter ist.
    im nov. letzten jahres wurde bei mir ein pap3d festgestellt und im april diesen jahres wieder ein pap3d mit cin2 .. jetzt stellen sich bei mir fragen auf wie : heisst eine mittelschwere dysplasie schon mehr als das der pap befund von einer endzündung kommen kann? .. ist es schon eine vorstufe zum gebärmutterhlas krebs?... sollte ich diesen HPV test machen lassen? und kann dieser wert trotz den cin2 werten bei mächsten abstrich wieder ok sein? mein doc ist zwar ein super lieber mann und sehr nett aber er weicht mir immer aus und sagt machen sie sich bitte nicht so grosse sorgen das bekommen wir in den griff .. ich bin immer da wenn sie mich brauchen .. aber auf diese gewisse fragen kommt irgendwie nicht die antworten die ich brauche. ich habe im netz schon viel gelesen und auch das die meisten frauen schon nach dem zweiten pap3d mit cin werten op werden.. da ich auch immer ein druckschmerz habe im unterleib und nach der letzen mens einen sehr schmerzhaften eisprung hatte was ich nicht kenne ( konnte kaum aufregt gehen ) und seid paar tagen immer schnerzen in der hüft gegen habe ,, mach ich mir jetzt doch etwas sorgen da mein hausarzt nix feststellen konnte als ich ihm das mit der hüfte gesagt habe.. ich weiss ich stelle hier viele fragen die sie sicher nicht so beantworten können aber wenn siemir nur etwas helfen könnten wäre ich ihnen schon sehr dankbar.
    viele liebe grüsse Nicky


  • RE: pap3d cin2


    Man kann das sicher nochmal kontrollieren. Sollte der Befund bleiben, dann würde ich eher zu einer Konisation raten, einer Gewebeentnahme, um genau feststellen zu können, was vorliegt.

    Das mag manchem zu früh und zu radikal erscheinen, aber ich habe leider auch schon Pap IIId-Befunde erlebt, die dann doch wenigstens ein Carcinoma in situ waren.
    Dies läßt sich beispielsweise mit der Konisation vollständig entfernen.

    Im Gynäkologie-Forum gab es schon einige Anfragen in dieser Art.
    Vielleicht suchen Sie dort auch mal unter Konisation oder Pap.

    Kommentar


    • RE: pap3d cin2


      danke für ihre antwort, ich schau mal ins gynäkologische forum :O)

      Kommentar

      Lädt...
      X