#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

*Bitte nochmal helfen!* (An Dr. Wust)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• *Bitte nochmal helfen!* (An Dr. Wust)

Guten Abend.
    Hatte heute das CT. Konnte danach gleich nach Hause
    gehen. Wird denn so ein CT direkt begutachtet? Ist das nicht ein gutes Zeichen, wenn man gleich gehen kann?
    Sonst hätte man doch was gesagt, oder nicht?

Nochmal zu dem Kribbeln:
    Hab das im linken Arm und Bein. Es tritt nur manchmal auf. Mal mehr mal weniger. Es ist auch kein starkes Kribbeln, sondern ein Leichtes an verschiedenen Stellen.
    Das war aber, wie gesagt am Samstag noch nicht da.
    Es ist auch meistens dann weg, wenn ich nicht daran denke....

Ist das trotzdem normal, oder sollte ich nochmal zum Neurologen? Was kann dahinter stecken - ist das Kribbeln ein Indikator für einen Hirntumor? Und was ist mit der CT-Untersuchung?

Wäre nett, wenn Sie mir nochmal antworten würden.

Vielen, vielen Dank für Ihre Geduld, aber Sie helfen mir wirklich!!

• RE: *Bitte nochmal helfen!* (An Dr. Wust)

Mich wundert es fast gar nicht mehr das unser Gesundheitssystem verursacht Durch Leute wie Sie immer mehr abstürzt .Ich finde das sehr egoistisch von Ihnen .Holen Sie sich proffessionelle Hilfe aber bitte von einem Psychologen .

Kommentar

Also ich finde auch das man endlich mal zu einem Ende kommen sollte.

Fakt ist: Die Ergebnisse vom CT werden einem selbstverständlich mitgeteilt und zwar sofort nach der Untersuchung.
      Und wenn auf dem CT Bild keine Raumförderung erkennen kann dann hast du auch KEINEN HIRNTUMOR.

@feigennuß Das unser Gesundheitssystem den Bach runter geht hat nichts mit Leuten wie Onkelz zu tun!

Das liegt eher an den Schwachköpfen die unbedingt rauchen saufen und sich zu tode fressen müssen! Alleine was die Behandlung eines Lungenkrebs Patienten kostet!

Leute wie Onkelz sind relativ selten und können wohl daran Schuld sein das die Kassen alle Milliarden Verluste machen.
      Onkelz leidet unter einer Angststörung und jeder der so etwas einmal durch gemacht hat weis wie schwer es ist diesen Teufelskreis zu durch brechen.

Kommentar

Hallo Hunter ,
        ok waren harte Worte und ich sehe ja ein das Onkelz wirklich krank ist .Aber dann soll er sich doch bitte an ein Forum wenden welches sich mit seinen Problemen befasst .Soweit ich mal gelesen habe schreibt er ja auch in einigen Foren .Mich macht das nur so wütend ich habe in meinem Umfeld einige an Krebs sterben sehen die wären froh gewesen nur so eine Angststörung zu haben .

Liebe Grüße
        die Feigenuß

Kommentar

Ein CT wird immer vom Radiologen abgenommen, bevor der Patient weg geschickt wird. Ein Befund würde zu Nachfragen führen. Das wäre Ihnen aufgefallen. Wir rechnen ja auch nicht ernsthaft damit, dass etwas zu sehen ist. Die von Ihnen beschriebenen Beschwerden (Kribbeln usw) sind (ich wiederhole es zum x-ten Male) sehr unspezifisch. Solche Beschwerden können ohne weiteres psychogen sein. Sie bestätigen das, indem Sie beschreiben, dass die ?Missempfindungen" an wechselnden Orten (links) auftreten und verschwinden (wenn Sie abgelenkt sind). Das wäre bei einer organischen Ursache anders. Es ist also alles (organisch) in Ordnung. Ihr Gesamtbefinden scheint allerdings nicht in Ordnung, und ich glaube auch, dass Sie psychotherapeutische Hilfe in Anspruch nehmen sollten.

Kommentar

Lädt...
          X