#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nachwirkungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nachwirkungen

    Sehr geehrter Herr Prof. Dr. Wust,
    Vor sechs Jahren wurde mir ein Meningium operativ aus der linken Gehirnhälfte entfernt.
    Seither leide ich an verschiedenen Nachwirkungen: im rechten Bein (v.a.Fuss) habe ich ständig ein dumpfes Gefühl (Schweregefühl) mit starken Schmerzen an der Fusssohle (rechts). Am linken Fuss schmerzt der grosse Zeh und das Zittern zieht sich am Bein hoch. Zeitweise verspüre ich das Zittern im ganzen Körper (auch im Gesicht)doch vor allem im Bein. Die Aerzte sagten, es sei eine innere Epilepsie, als das Zittern einmal vor der Operation in der rechten Bauchhälfte (Ausstrahlungen bis in den Oberschenkel) auftrat.
    Seit der letzten Zeit bin ich auch oft müde.
    Das Zittern ist jeweils in der Nacht am stärksten, dann beachte ich es einfach am meisten. Ich arbeite halbtags, habe eine Familie (drei Kinder im Schulalter), die mich sehr unterstützt.
    Vor einem Jahr habe ich die letzte Computertomographie gemacht.
    Was sollte ich tun? Gibt es Therapiemöglichkeiten / Medikamente / ...?
    Ich danke Ihnen im Voraus für Ihre Antwort.
    Mit freundlichen Grüssen
    Latifa

Lädt...
X