#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

mein Vater hat Darmkrebs ohne Hoffnung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • mein Vater hat Darmkrebs ohne Hoffnung

    Ich habe gestern erfahren das mein Vater keine hoffnung auf Heilung mehr hat.Er ist in der Stufe IV.D hat aber eine Leberzerose und ist sehr schwach.Sie können nicht Operieren und für die Schemo fehlt ihm die kraft.Gibt es denn garkeine andere möglichkeit etwas zu machen.Ich habe Ihn nach vier jahren erst wieder gefunden und das im Krankenhaus und möchte Ihn nicht schon wieder verlieren.
    Habe angst und weiß nicht weiter.
    Wer hat rat und weiß doch mehr als ich um doch noch was tun zu können.
    Danke ,gruß Christina Schroeter


  • RE: mein Vater hat Darmkrebs ohne Hoffnung


    Da scheinen derzeit alle Möglichkeiten ausgeschöpft, auch wegen der Begleiterkrankungen. Am ehesten käme noch eine milde Chemotherapie in Betracht (z.B. 5-FU oder Xeloda?), die wenig belastet, aber (wenn man Glück hat), doch das Tumorwachstum stoppt. Das geht leider nicht immer. Andernfalls muss man aufgeben - das kann bei einer fortgeschrittenen (metastasierenden) Tumorerkrankung passieren. Dann ist es besser, man kümmert sich um den Patienten, als dass man alles anleiert und viel Staub aufwirbelt (was meistens nichts bringt).

    Kommentar

    Lädt...
    X