#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Uniklinik Magdeburg

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Uniklinik Magdeburg

    Hallo,

    wer kann mir von Erfahrungen mit der Uniklinik in Magdeburg berichten?

    Mein Vater liegt seit gestern dort und soll nächste Woche operiert werden. Er hat einen Tumor in der Speiseröhre.

    Mein erster Eindruck dieser Klinik ist nicht der Beste. Aber hoffentlich täusche ich mich. Wäre nett, wenn mir jemand schreiben könnte (Email: [email protected]).

    Schönes Wochenende und vielen Dank!


  • RE: Uniklinik Magdeburg


    keine sorge. alle ärzte sind so "komisch". aber am ende klappts immer.
    hab aber gehört das die bonner und die kölner uniklinik am besten sein soll, bundesweit.

    vie glück noch!

    jo2000

    Kommentar


    • RE: Uniklinik Magdeburg


      Hallo Jo,

      ich danke dir für deine Antwort. Ich habe schon einige Antworten auf meine Frage nach der Uni-Magdeburg erhalten. Bisher waren alle positiv und das macht mir Mut.

      Jetzt hoffe ich, dass der OP-Termin nicht mehr ständig verschoben wird und mein Vater endlich operiert wird. Die Warterei ist schlimm.

      Danke und dir alles Gute!

      Liebe Grüße

      Kommentar


      • RE: Uniklinik Magdeburg


        hallo natalie,
        mein eindruck von der uniklinik magdeburg stimmt mit deinem absolut überein. ich hatte dort schon einen festen op-termin, bin von leipzig dorthin gefahren, hab das "flair" dort gesehn und hab mich schlagartig besser gefühlt, so dass ich ohne op wieder abgereist bin. es sah alles verloddert, chaotisch und unprofessionell aus. die krönung war, das ich auf dem gang 2 azubis oder arzthelfer gesehn hab, welche über einem auf einem op-wagen liegenden patienten mit einem kopfkissen fangeball gespielt haben.
        da wusste ich, hier hab ich nix verloren.
        alles gute tobias

        Kommentar



        • RE: Uniklinik Magdeburg


          Hallo Tobias,

          mein erster Eindruck von der Uni Magdeburg hat sich zum Glück nicht bestätigt.

          Ich habe jetzt das Gefühl, dass mein Vater da sehr gut aufgehoben ist. Die OP wurde am Donnerstag vom Prof. Lippert selbst durchgeführt. Es ist einer der besten Chirurgen und mein Vater hatte Glück von ihm operiert zu werden. Es geht ihm den Umständen entsprechend gut. Die Ärzte und Schwestern sind supernett, auch das ganze Umfeld ist ok. Nun sind wir doch froh, dass wir uns für Magdeburg entschieden haben.

          Danke für die Antwort und Dir alles Gute!

          Liebe Grüße

          Kommentar


          • RE: Uniklinik Magdeburg


            Vielleicht kann ich mit diesem Beitrag einigen Patienten, die an Speiseröhrenkrebs erkrankt sind, etwas Hoffnung machen.

            Mein Vater wurde vor 3 Wochen in der Uniklinik Magdeburg operiert. Seit 1 Woche ist er wieder zu Hause. Er hat sich super erholt, kann alles, ohne Beschwerden, essen.

            Ein ganz besonderer Dank deshalb an das Team vom Prof. Lippert. Für mich grenzt es an ein Wunder, was da vollbracht wurde. VIELEN DANK!

            Viola Schneider

            Kommentar

            Lädt...
            X