ich weiss mir keinen Rat mehr.
Mein Problem begann vor ca 3 Jahren, da war ich mit dem Auto unterwegs und auf einmal dachte ich, ich bekäme einen Herzinfrakt, Beklemmungsgefühl, Herzrasen, merkwürdiges Gefühl in der Brustgegend, Schwäche in den Beinen.
War dann gleich beim Arzt und es wurden folgende Untersuchungen gemacht: EKG, Langzeit-EKG, Belastungs-EKG sowie Herzultraschall. Es war alles in bester Ordnung. Eigentlich ein Grund beruhigt zu sein doch die Symptome wurden immer schlimmer, fast täglich wieder ähnliche Symptome, im Krankenhaus wurde dann auch Lunge geröntget. auch alles prima. Nachtschweiss und ständiges Händeschwitzen, sowie kalte Hände begleiteten mich ebenso.
Alle Ärzte meinten funktionelle, vegetative Störungen.
Ich solle in psychologische Behandlung.
Es war dann fast ein Jahr in Ordnung, kaum Probleme, dann vor einem Jahr ging es wieder los, bin dann wieder zum Arzt, der Arzt hatte einen Bluthochdruck 140/100 diagnostiziert, setzte mich nochmal auf das Rad, war auch ok, nahm Blutwerte, in den Blutwerten stellte er einen stark überhöhten Gamma-GT-Wert fest, und eine Sonographie der Leber wurde erstellt. EIne leichte Fettleber war zu erkennen und da ich etwas übergewichtig bin (106 kg bei einer Körpergrösse von 1,80 m) wurde mir eine Ernährungsumstellung angeraten.
Ich war dann auch 3 Monate beschwerdefrei.
So, nun aber seit 4 Monaten sind die Beschwerden schlimmer als jeh zuvor, ständige Abgeschlagenheit, ein ganz seltsames Gefühl im linken Brustbereich, dass mich fast jeden Tag begleitet und mich in den Wahnsinn treibt, dazu kommen Sehprobleme die ab und zu am linken Auge auftauchen, Herzstechen bzw Bruststechen, ab und an geschwollene Beine.
Ich hab auch schon an Lungenkrebs gedacht, da ich auch Raucher bin (Zigaretten aber derzeit kaum anrühre, da die Symptome dann schlimmer werden), aber das Röntgenbild damals war ok, ich habe nie Husten oder Bluthusten, habe normalen Appetit und habe auch in den 3 Jahren nie abgenommen, eher zugenommen ??
Was mir seit 1 Monat auch aufgefallen ist, meine linke Brust hat einen grösseren Umfang als die rechte, einen Knoten spüre ich nicht.
Ich werde aus diesen ganzen Symptomen nicht schlau, vielleicht haben Sie einen Rat ??
Ich wäre Ihnen sehr dankbar !
Liebe Grüsse
Loc
Kommentar