#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

M. Hodgkin?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • M. Hodgkin?

    Hallo,
    ich bin 17 Jahre alt und vor zwei Tagen habe ich einen kleinen harten Knubbel (ca. 5mm) hinter meinem linken Ohr ertastet. Er ist nicht direkt hinter dem Ohr, er liegt ein Stück hinter der Kuhle, dich sich hinter dem Ohr befindet (ich hoffe, dass es ein bisschen verständlich geworden ist). Also weiß ich nicht, ob er sich im "Lymphkontenbereich" befindet. Nur beim Draufdrücken spüre ich einen sehr leichten Druckschmerz. Ich mache mir große Sorgen, dass es sich dabei um ein M. Hodgkin handelt, von dem ich hier erfahren habe. Die beschriebenen anderen Symptome (Fieber, Gewichtabnahme usw.) treffen bei mir nicht zu (noch nicht?).
    Ich bedanke mich für ihre Antwort schon mal im Voraus.


  • RE: M. Hodgkin?


    Hallo Michael!

    Ich bin 18 und hatte letztes Jahr eben diesen Morbus Hodgkin. Ich denke, ich kann dich beruhigen. Wenn ein LK unter 1cm gross ist, wird es höchstwahrschienlich kein bösartiger LK sein, sondern nur eine entzündung irgendwo im Körper. Kann es sein, dass du einen Infekt o.ä has?

    LG Corinna

    Kommentar

    Lädt...
    X