#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen in der rechten Flanke

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen in der rechten Flanke

    Hallo, ich habe seit gestern abend urplötzlich ein leichten- bis mäßig ziehenden Schmerz in der rechten Flanke. Genau an dieser Niere, wo vor ca. 2 Monaten zwei (fast echofreie) Nierenzysten diagnostiziert wurden.

    Kann das was mit den Zysten zu tun habe? Können die sich in zwei Monaten zum bösartigen Nierenkrebs wandeln? Und sollte ich einen Arzt zur Sonographie aufsuchen?

    Vielen Dank für eure Tipps.


  • RE: Schmerzen in der rechten Flanke



    Es wird langsam langweilig mit Dir. Such Dir doch mal andere Leute, die Du mit Deinen lächerlichen Pseudokrankheiten nerven kannst.

    Kommentar


    • RE: Schmerzen in der rechten Flanke


      lieber onkelz!

      ich hätte mal eine ernste frage an dich:
      hast du in deinem leben eigentlich keine anderen sorgen, als wegen jedem "zwicker" gleich an krebs zu denken?
      wenn du dich ins auto setzt, denkst du auch jedesmal daran, vielleicht bei einem autounfall zu sterben?

      mach dir dein leben nicht selber so schwer, sondern genieß es!!!!

      Kommentar


      • RE: Schmerzen in der rechten Flanke


        Es geht nicht darum, dass das "Pseudosymptome" sind. Ich habe ein Angststörung und an das Erste was ich denke ist, mir hier Hilfe zu holen. Ihr kennt meine Angst und ich glaub nicht, dass es sooo schwer ist kurz objektiv die Sache aufzuklären. Ich sehe meine Symptome mit anderen Augen und Ihr seid sozusagen das objektive Auge, welches mich dann wieder beruhigt. Auch wenn es euch nervt, ihr helft mir und ich bedanke mich für jeden, der mich objektiv beruhigen kann!

        Kommentar



        • Abwarten und Tee trinken


          Lieber *onkelz*


          Also ich würde zuwarten. Lassen Sie mich raten, Sie denken nur noch an die Nierenzysten. Stimmts?
          Ich glaube nicht , daß sich daraus ein Karzinom entwickelt hat - passiert meines Wissens bei Zysten auch nicht.
          Nierenzysten werden erst entfernt, wenn sie die Arbeit
          der betroffenen Niere behindern. Kann mir auch nicht vorstellen, daß die Zysten innerhalb so kurzer Zeit nach
          der Untersuchung Beschwerden machen sollen.
          Sie haben vom Arzt doch bestimmt einen Kontrolltermin
          hinsichtlich der Zysten vorgeschlagen bekommen.
          Wie wärs mit einer Tasse Tee zur Beruhigung. Die leckeren grünen Teesorten sind eine hervorragende Quelle für Antioxidantien und für viele eine einfache Methode, um sich mit diesen wichtigen Vitalstoffen zu versorgen. So unterstützen sie optimal Ihr Immunsystem.


          Gruß

          Madame Butterfly

          Kommentar


          • RE: Schmerzen in der rechten Flanke


            onkelz, Du nervst. Die Leser dieses Forums können Dich nicht mehr ernst nehmen. Hau also ab. Ausserdem ist das ein Krebsforum für wirklich Betroffene. Du bist also mit Deinen blöden Fragen eine echte Zumutung für jeden, der eine ernsthafte Erkrankung hat.
            Hans-Jürgen :-(

            Kommentar


            • RE: Schmerzen in der rechten Flanke


              Ich schließe mich Hans Jürgen an !!!! Vielleicht sollte Onkelz professionelle Hilfe in Anspruch nehmen wäre effektiver als betroffene hier so aufzurühren .

              Trotzdem liebe Grüße
              Yvonne

              Kommentar



              • RE: Schmerzen in der rechten Flanke


                Hallo Onkelz, oder sollte ich lieber sagen, Baja? Lies doch mal meine Antwort im Forum-@med1, in dem du dich auch durch alle Sparten schreibst! Geh weiterhin zur Psychotherapie, hier kann dir sowieso niemand gegen deine Ängste helfen. Jede Beruhigung hält gerade mal 2 Tage, dann fängt das Ganze von vorne an!
                Trotzdem gute Besserung!



                Kommentar

                Lädt...
                X