#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brauche dringend Hilfe

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Brauche dringend Hilfe

Bei meinem Mann wurde ein malignen Tumor im linken Unterbauch,der als extraintestinales Lokalrezidiv seines 2003 operierten adenosqua****n Magenkarzinoms
    diagnostiziert.
    Es ist ein Plattenepithelkarzinom der sehr schnell wächst.
    Es wurde im April eine Chemo (Pelf) gemacht um den Tumor zu stoppen,bei der Männe bis auf 45 Kg abgemagert ist.
    Auch musste mein Mann schon künstlich mit Glucose ernährt werden da er eine allergische Reaktion auf Lipofundin,Astronautennahrung und Maltodextrin hat.
    Nun meine Frage:
    Gibt es irgend Etwas anderes was man meinem Mann als Ersatznahrung zuführen kann????????????
    Bin ganz verzweifelt,denn ich möchte Männe doch gerne helfen....
    Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar.
    Claudia

• RE: Brauche dringend Hilfe

Hallo,
    ich bin kein Arzt und kann daher nur Tips geben aus eigener Erfahrung.Es gibt z.B. Nahrungsergänzungsmittel immun energie von Madaus.Dies ist nur ein Nahrungsergänzungsmittel es ersetzt nicht die Nahrung.Aber es ist zum Trinken und enthält wichtige Vitamine und Mineralstoffe usw. Außerdem können sie es mit Stutenmilch probieren.Mein Vater hatte Leberkrebs,durch die Milch bekam er etwas mehr Appetit seine Werte wurden sogar besser.Sie steigert die Abwehrkräfte und ist wohl auch ein bischen sättigend.Ich bin sicher das diese Milch meinem Vater einige Jahre geschenkt hat.Ein Versuch ist es allemal wert.
    mfg
    Jeremy

Kommentar

• RE: Brauche dringend Hilfe

Hallo Jeremy,
      ich bedanke mich ganz herzlich für die Antwort.
      Werde mich einmal mit den Ärzten zusammensetzen und nachfragen ob Männe diese darf.
      Danke und liebe Grüsse Claudia

Kommentar

Lädt...
      X