bin 21 Jahre alt. Seit 3 Jahren habe ich keine Periode mehr. Bin auch öfters zum FA gegangen. Habe viele Hormonpräperate schon nehmen müssen. Mein ganzer Hormonhaushalt ist nicht mehr in Ordnung. Mal ist dieser Wert zu niedrig mal ein anderen Wert zu hoch.
Nachdem seit 2 Monaten meine Scheide und mein ganzer Unterleib sich immer mehr verhärtet hat, war ich gestern beim FA. Er hat die Eierstöcke untersucht per abtasten, meine Scheide und Gebärmutter ausgetastet. Ich hab überall schmerzen gehabt. Ultraschalbilder gemacht und einen Abstrich gemacht, und Blutuntersuchung. Der Abstrich V., verdickte Eierstöcke auf Grund Tumor beidseitig. Die Tumormarker waren auch erhöht. Blase und Scheide sind auch befallen. Nun soll eine Totaloperation erfolgen, wenn sich der verdacht bestättigt, die Morgen stattfindet.
Hoffentlich ist es kein Krebs? Wie wahrscheinlich ist es das ich Krebs habe, wenn meine Mutter schon Eierstockkrebs und Gebärmutterkrebs hat und meine Schwester Gebärmutterkrebs (25) und meine Tante Brustkrebs.
bienchen
Kommentar