AIDS Pathogenese Hypothese , Docteur Pierre Quellere, membre de forum SIDA en Afrique du sud. Die neue AIDS Pathogenese Hypothese von mir und Krishna Nand Tiwari entwickelt wurde bereits FEB 2002 als webboard entry , www.virusmyth.net publiziert. Die standard hiv-aids hypothese ist offensichtlich falsch, weil der hi-virus titer beim aids-vollbild auf zero heruntergeht. Deshalb kann aids nicht die infektionserkrankung des hiv sein. Wir vermuten einen indirekten Zusammenhang zwischen dem ais-syndrom und der infektion mit dem lav/htlvIII (Ich vermeide die bezeichnung hiv, da diese eng nit der hiv/aids hypothese verknüpft ist. Die Duesberg Hypothese wird ebenfalls von uns abgelehnt, da klinische Daten eindeutig einen Zusammenhang zwischen lav/htlvIII infektion und dem pre-Aids und AID-syndrom beweisen. Die Möglichkeit eines indirekten zusammenhangs wurde in Deutschland bislang nicht diskutiert. Wir postulieren , dass der lav/htlvIII wenige Wochen (2-4) nach infektion eine Infektionserkrankung auslösst, die als Latenzzeit fehlinterpretiertwird, da es nur geringe Symtomatik und einen nur kurzzeitig stark erhöhten Virustiter gibt. Die targetzellen sind die t-lymphocyten. Es erfogt inkorporal eine ständige reinfektion neu gebildeter t-lymphocyten. Diese erkrankung (morbus quellere/tiwari) führt zu einer Absenkung des Immunstatus, der die opportunistschen Infektionen ermöglicht. Diese opportunistischen Infektionen (bakt. vir. fung) sind die direkte Ursache des AID-syndroms, indem sie das Bildungssystem des Immunsystem erst schädigen (pre-Aids) und dann vollständig zerstören (Aids-vollbild). Der Immunstatus sinkt auf zero, das Immunsystem bricht völlig zusammen beim aids-vollbild. Es werdeb auch keine t-lymphocyten mehr biosynthetisiert so dass keine targetcells für den lav/htlvIII beim AIDS-vollbild vorhanden sind. Deshalb sinkt auch der virustiter beim aidsvollbild auf zero. Ich bezeichne das syndrom deshalb als lav/htlvIII-inirectly-induced-aids. daneben gibt es auch radiation-aids, der ausfall des immunsystems bedingt durch x & gamma radiation. Ebenso tritt das aid-syndrom beim knochenmarktumorauf. Ich halte in diesem semester ein Projekt-tuorium "murein & aids" an der FU-berlin, 2wost, silberlaube, amphitheatrum, ss04. docteur pierre quellere (Dr. rer. nat. Peter-Eric Keller)
urmel2
RE: AIDS-Pathogenese
Sehr geehrter Herr Dr. Keller,
zur Sache kann und will ich als Nicht-Experte nichts sagen.
Jedoch laufen Sie m.E. schon allein durch Ihren Schreibstil Gefahr, als Wirrkopf abgetan zu werden. Sie sollten
- längere Texte gliedern (durch Absätze etc.)
- sich entscheiden, ob Sie alles klein schreiben oder aber den üblichen Regeln zur Großschreibung folgen wollen
- und auch sonst die Rechtschreibung etwas ernster nehmen!
Kommentar