#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

An Sarah-W

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • An Sarah-W

    Hallo Sarah,
    genauso war es bei meinem Bruder!
    Ich habe mich auch oft gefragt "WARUM"?
    Eine Antwort gibt es nicht, jedenfalls nicht in diesem Leben. Aber ich glaube, wenn wir einmal dran sind werden wir die Antwort bekommen...
    Ich habe schon einige Menschen verloren, die ich so sehr geliebt habe, für uns, die hierbleiben müssen ist es immer sehr schwer , aber ich glaube daran, dass es nach dem Tod noch etwas gibt, und dass wir uns wiedersehen werden, denn mein Bruder hat in seinen letzten Stunden immer davon gesprochen, dass die die vor ihm gegangen sind, da waren sie werden uns abholen, darum habe ich keine Angst vor dem Tod. Dieser Glaube hilft mir sehr, dies alles zu ertragen. Ich wünsche dir von Herzen, dass auch Du diese Erfahrung machen wirst, Wenn Du tief in dich hineinfühlst, wirst Du merken, dass Du nicht allein bist, alle unsere Lieben sind bei uns, nur eben auf der anderen Seite des Weges und nicht mehr sichtbar! Liebe Grüße....

Lädt...
X