#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Es ist vorbei...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Es ist vorbei...

    Mein Bruder ist am 15. März gestorben...
    Es war zwar absehbar, aber dann war es doch schlimm, weil das Sterben dann doch 13 Stunden gedauert hat.
    Enttäuscht war ich nur vom Arzt, der uns in keiner Weise aufgekärt oder vorbereitet hat, wie man stirbt, wenn Wasser in der Lunge ist. Es war ein echter Schock...
    Danke an alle, die mir Mut zugesprochen haben und an alle der Rat: Wenn man einen todkranken begleiten will, fragt den Arzt wie das Sterben sein wird!!!


  • RE: Es ist vorbei...


    Hallo,
    ich kann richtig mitfühlen meine Mutter ist am 10.März
    gestorben sie hatte Krebs und zum Schluß war die Lunge voller Metastasen, außerdem hatte sie eine Lungenentzündung und Wasser in der Lunge.
    Es war furchtbar mit anzusehen wie jemand stirbt und man kann nichts tun.

    Kommentar


    • RE: Es ist vorbei...


      wichtige ist aktive Trauerarbeit

      ihr habt ihn begleitet, er musste nicht allein den schweren weg gehen, und der war sehr schwer, das habt ihr gespürt

      dafür wird er euch jetzt ein lebenlang begleiten, euch dafür danken und immer in euren Gedanken sein

      holt euch die guten Zeiten in die Erinnerung, das lächeln das von ihm kam, das Gefühl als ihr fröhlich ward, nur das möchte er in eurer Erinnerung haben

      Redet ganz viel mit und von ihm, besucht ihn auf dem Friedhof, erzählt ihm in Gedanken von eurem weiteren Leben, laßt ihn immer teilhaben

      Ich wünsch Euch alles Gute

      Kommentar


      • RE: Es ist vorbei...


        Mein Vater ist heute gestorben, er mußte Monate leiden, zum Schluß wurde er immer schwächer und schwächer, es ist so furchtbar, daß man nichts tun konnte, er hatte solche Hoffnung, daß man ihm noch helfen kann, er hat so gekämpft.....

        Warum mußte er so leiden und solche Schmerzen ertragen? Warum mußte er solch einen Horror mitmachen?

        Ich bin sehr traurig.....

        Kommentar


        Lädt...
        X