#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Keine Antwort erhalten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Keine Antwort erhalten

    Sehr geehrter Hr. Dr. Wust

    Am 13.02.04 habe ich eine Anfrage gestartet (Salomon / Karzinom auf der Milz) auf die ich leider bis heute von Ihnen keine Antwort bekommen habe. Stattdessen hat sich auf meine persönlicher E-Mail-Adresse jemand gemeldet, der mir sehr dubiose Versprechungen bezüglich Krebstherapie geamcht hat. Ich zweifle sehr an der Sicherheit meiner persönlichen Daten in diesem Forum und bitte um eine mögliche Erklärung.


  • RE: Keine Antwort erhalten


    Hallo Salomon, was die fehlende Antwort betrifft, so handelt es sich gewiss um ein Versehen - einfach die Anfrage nochmal posten - normalerweise antwortet Dr. Wust (außer am Wochenende) fast immer noch am selben Tag. Wenn sie also 3-4 Tage unbeantwortet bleibt, einfach nochmal posten.
    Zu dem anderen kann ich dir nur sagen: Wenn du eine Emailadresse offen angibst, kann dir jeder posten (und kein Mensch ist in der Lage, den Inhalt privat an dich gerichteter Mails zu kontrollieren), das hier ist kein zugangsbeschränktes Forum. Aber du musst deine Emailadresse ja gar nicht angeben. Das kannst du dir auch generell merken: Sobald du deine Emailadresse irgendwo im Web hinterlässt, bist du gegen deren missbräuchliche Verwendung nicht mehr gefeit .

    Kommentar

    Lädt...
    X