#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Thoraxschmerz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Thoraxschmerz

    Autor: Gabilein
    Datum: 06.03.04 22:20

    Bittet um Hilfe, Bittet um Hilfe,Bittet um Hilfe, Bittet um Hilfe





    Autor: Gabilein
    Datum: 05.03.04 04:44
    Noch einmal
    Therapie (1999),
    Ich bekam eine Standardchemo, 6 Durchläufe die ich sehr gut vertragen hatte. Danach bekam ich eine Ganzkörperbestrahlung und danach Eigenbluttransplation.
    Habe das alles ohne jegliche Schwierigkeiten weggesteckt.
    War auch zu allen Nachuntersuchungen.
    Medikamente bekomme ich keine verschrieben.
    Nun ja mehr weiss ich leider nicht zu sagen da meine Ärzte eigentlich nicht mit Patienten über diese Sachen reden.
    Leider, ich würde schon gerne mehr erklärt bekommen als nur Chemo ist nicht mehr. Hm, mein Prof. ist so unnahbar habe zwar schon oft versucht das Eis irgend wie zu brechen damit er gespächiger wird,hm leider bin ich da erfolglos.
    Ich hoffe dass Sie mir weiter helfen können.
    Im Voraus lieben Dank für Ihre Mühe.
    Gabi

Lädt...
X