#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Lungenkrebs

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lungenkrebs

    Sehr geehrter Herr Dr. Wust,
    mein Vater ist 80 Jahre alt. Er leidet an einem Lungentumor(Zufallsbefund). Er hatte bisher keine Beschwerden. Allerdings leidet er seit Dez. 2003 an starken Gesichtsschmerzen (Trigeminus). Er bekommt dagegen Tilidomal. Dies führt zu sehr starken Erbrechen und Übelkeit verbunden mit Schwäche. Der Allgemeinzustand wird immer schlechter, doch der Hausarzt versucht immer nur neue Medikamente gegen das Erbrechen aus. Metastasen im Kopf und an der Wirbelsäule wurden ausgeschlossen. Was können wir tun? Wir könne doch nicht zusehen wie er immer schwächer wird.
    Bitte teilen Sie uns mit, wie wir uns verhalten sollten.
    Danke
    Birgit Wittek


  • RE: Lungenkrebs


    Das kann wirklich nur der behandelnde Arzt vor Ort entscheiden. Aus Ihren Ausführungen geht z.B. nicht hervor, welcher Anteil der Beschwerden tumorbedingt ist. In Anbetracht des offenbar schlechten Allgemeinzustandes sollte man Metastasen des Tumors ausschließen. Manchmal hilft es, wenn man mal alle Medikamente absetzt.

    Kommentar

    Lädt...
    X