#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

2.Diagnose

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 2.Diagnose

    Schade dass sie dafür vom Kranken Geld verlangen!
    Geht das denn nicht auch über die Kassen?
    Schade es scheint mir auch sehr unpersöhnlich .
    Kenne keinen dieser Patientem die Ihre Befunde ausführlich bekommen. Und selbst wenn .. was ich da unterschreiben soll ist mehr als anonym!Hm...
    Ich finde es sehr schade dass man seinen Körper untersuchen lässt und dass alle Ergebnisse den Menschen den es betrifft nichts an gehen soll? Wo bleiben da die Menschenrechte? Schade dass keiner Wirklich da ist um zu helfen. Ich habe noch nie Hilfe oder nette aufklärende Worte oder Ermutigungen gehört. Nicht mal im engsten Kreise der (Familie). Wenn ich mal was sage, ich kann nicht mehr ich bin zu müde dann werde ich nur nachgeäfft! Ich habe nicht einmal soviel Zeit zum Arzt zu gehen. Ja und wenn ich dann mal von den Meinen in Ruhe gelassen werde,dann bin ich meist so schwach dass mir alles egal ist und ich am liebsten tot wäre.
    Ja nicht so schön leider!!!


  • RE: 2.Diagnose


    Ich verstehe nicht, was Sie kritisieren.

    Kommentar

    Lädt...
    X