#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

hirntumor - astrocytom (III)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • hirntumor - astrocytom (III)

    guten tag,

    bei meinem freund wurde ein Hirntumor festgestellt. Im Arztbericht heißt es anaplastisches Astrocytom (WHO Grad III ). ich bin total verzweifelt. Wo gibt es eine Spezialklinik, wie sind die Überlebenszeiten . Sein Alter ist überings 41 Jahre. Bittte bitte helfen sie mir.....

    Rainer


  • RE: hirntumor - astrocytom (III)


    Hallo Rainer,

    eine gute allgemeine Information siehe z.B.

    http://www.medicine-worldwide.de/kra...trozytome.html

    www.hirntumor.net

    Eine genaue individuelle Prognose der verbleibenden Lebenserwartung ist kaum möglich. Niemand kann die Zukunft exakt vorhersagen (und das ist, meine ich, auch besser so).

    Versucht bitte, Panik zu vermeiden, und aus der Situation das Beste zu machen.

    Euch beiden wünsche ich alles Gute!

    U.

    Kommentar

    Lädt...
    X