In letzter Zeit fallen mir vermehrt Anzeigen auf der M-WW-Seite auf, die für Produkte werben die im Gegensatz zur von Ihnen als Schulmediziner vertretenen Meinung stehen, z.B. Naturheilverfahren - Krebsheilung ohne Chemotharaphie ...
Ist das kein Problem für Sie?
Dieses Forum ist für (interessierte) Leute, die sich selbst eine Meinung bilden wollen und insoweit auch die Quelle einer Information in die Beurteilung mit einbeziehen. Wenn man diese Fähigkeit nicht hat, ist man sowieso im Internet vollkommen verloren. Ich nehme zu solchen Fragen kritisch Stellung, wie Sie unschwer feststellen können.
Andererseits muss ja diese Homepage auch finanziert werden. Also muss Werbung erlaubt sein (ganz einfach). Sie könnten ja die Kosten übernehmen. Dann garantiere ich eine vollkommen werbefreie Homepage.
Kommentar
Sieglinde Mack
RE: Anfrage an Dr.Wust
Sehr geehrter Herr Dr. Wust,
mein Mann wurde Anfang Nor. 03 wegen eines Adenokarzinoms an der Cardia mit Übergang in den Ösophagus operiert (Magenresektion und Ersatz durch eine Jejunumschlinge). Wegen Lympfknotenbefalls und restlicher Ca-Zellen im entnommenen Gewebe des Ösophagusteils macht er z.Zt eine Chemo-/Strahlentherapie. Gibt es Ihrer Ansicht eine Möglichkeit, anschließend auf naturheilkundlicher Basis, vielleicht auch Hyperthermie u.a. den Erfolg, der ja hoffentlich eintrifft, zu sichern?
Kommentar