#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

4 mal OP, ein zweites leben

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 4 mal OP, ein zweites leben

    Es gibt sie noch " Zeichen und Wunder " .
    Unmöglich könnte ich hier alles niederschreiben was ich von "A-Z" alles erlebt und mitgemacht habe.
    Es würde ein dickes Buch entstehen.
    Zur Info ein paar Stichpunkte,
    Über ein Jahr hat es gedauert bis man festgestellt hatte das es bei mir um einen Akustikusneurinom ging.
    1mal OP, Entfernung des Akustikusneurinoms ca.3cm, Hirnhaut schließt sich nicht, nach erstem Aufstehen tropfen von Gehirnflüssigkeit aus der Nase.
    Hiernach noch zwei OP´s ( u.a.immer wieder Gehörgang aufgemacht, altes Bauchfett raus und neues Bauchfett eingesetzt) diese OP´s auch erfolglos.
    Uni Klinik gewechselt weil Prof. nicht mehr weiterwußte !!!!
    4 OP. ein Wunder, dieser Prof. (ein absoluter Meister seines Faches) hat mir die undichte Gehirnhaut abgedichtet und mir so ein neues Leben geschenkt!!
    Was mir auch sehr, sehr geholfen hat wieder ins Leben zurückzufinden war der Rückzug in ein kleines Bergkloster, hier konnte ich alles mitgemachte verarbeiten und unserem Herrgott danken.

Lädt...
X