Guten Tag Herr Prof. Dr. Wust,
ich habe noch einmal eine Frage wegen meines Bruders. Er hat nun schon 4 Infusionen bekommen, die angeblich die Knochen stärken sollen. Es geht ihm danach immer ziemlich schlecht. Er muß auch immer 2 Tage danach zur Bluttranfusion, er bekommt dann 2 Beutel Blut. Das macht mir große Sorgen. Mit dem essen ist es auch noch nicht viel besser. Ab und zu kann er mal ein oder zwei Häppchen Essen. Aber sehr oft ist ihm dann gleich wieder schlecht. Zum Glück trinkt er diesen Drink aus der Apotheke wenigstens. Der hat ja sehr viele Kalorien. Aber er liegt immer nur auf dem Sofa , geht höchstens mal zur Toilette, dann ist er fertig. Ist das alles normal? Meine Gefühle gehen immer auf und ab. Ich habe schon ein Magengeschwür.
Mal bin ich voller Hoffnung und wenn ich zwei Tage später komme, geht es ihm wieder so elendig. Meinen Sie das er noch Chancen auf Besserung hat, oder sollte man sich mit dem Gedanken vertraut machen, das es nichts mehr wird? Diese Ungeweissheit macht mich fertig. Er ist immer so voll Hoffnung, das ist das Positive an der Sache. Aber ist es normal, das er jeden Monat Blut bekommt?? Ich fürchte manchmal, das schon das Rückenmark kaputt ist, oder hat das damit nichts zu tun?
Liebe Grüße...
Kommentar