#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frage an Prof.Dr. Wust

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Frage an Prof.Dr. Wust

Guten Tag Herr Prof. Dr. Wust,

ich habe noch einmal eine Frage wegen meines Bruders. Er hat nun schon 4 Infusionen bekommen, die angeblich die Knochen stärken sollen. Es geht ihm danach immer ziemlich schlecht. Er muß auch immer 2 Tage danach zur Bluttranfusion, er bekommt dann 2 Beutel Blut. Das macht mir große Sorgen. Mit dem essen ist es auch noch nicht viel besser. Ab und zu kann er mal ein oder zwei Häppchen Essen. Aber sehr oft ist ihm dann gleich wieder schlecht. Zum Glück trinkt er diesen Drink aus der Apotheke wenigstens. Der hat ja sehr viele Kalorien. Aber er liegt immer nur auf dem Sofa , geht höchstens mal zur Toilette, dann ist er fertig. Ist das alles normal? Meine Gefühle gehen immer auf und ab. Ich habe schon ein Magengeschwür.
    Mal bin ich voller Hoffnung und wenn ich zwei Tage später komme, geht es ihm wieder so elendig. Meinen Sie das er noch Chancen auf Besserung hat, oder sollte man sich mit dem Gedanken vertraut machen, das es nichts mehr wird? Diese Ungeweissheit macht mich fertig. Er ist immer so voll Hoffnung, das ist das Positive an der Sache. Aber ist es normal, das er jeden Monat Blut bekommt?? Ich fürchte manchmal, das schon das Rückenmark kaputt ist, oder hat das damit nichts zu tun?
    Liebe Grüße...

• RE: Frage an Prof.Dr. Wust

Da kann man nicht viel machen befürchte ich.

mfg Prof. Wurst

Kommentar

Dir hat man doch echt ins Hirn geschissen du Wurst!
      Es ist schon schlimm genug das du die Menschen hier verarschst aber jetzt auch noch den Namen von Prof Wust in den Dreck zu ziehen geht wirklich zu weit!
      Dieser Arzt arbeitet den ganzen Tag und nimmt sich am Abend noch die Zeit Fragen von verzweifelten Menschen in diesem Forum zu beantworten!
      So einen Typen wie dich sollte man erstmal richtig verprügeln und dann für eine lange Zeit wegsperren!

Kommentar

• Ich verstehe Sie nicht ganz

Sehr Geehrte Fr. werhilftmir (Was für eine dämliche ID),

Ich ziehe den ehrenwerten Namen des Kollegen Wust nicht in den Dreck da ich Prof. WuRst bin.

mfg Prof. WuRst

Kommentar

Leider kenne ich nicht die Diagnose bei Ihrem Bruder und kann sie in den vorangehenden Beiträgen nicht finden. Es gibt Krebserkrankungen, die die Blutbildung hemmen, so dass regelmäßig substituiert werden muss. Das kann auch Folge einer Therapie (Chemotherapie) sein. Statt regelmäßg Blut (Erysedimente) zu geben, könnte ev. Erythropoetin hilfreich sein (z.B. Erypo, s. dieses Forum). Das ist ein Hormon, welches die körpereigene Blutbildung anregt. Allerdings ist es ziemlich teuer. Ohne die Diagnose zu kennen, kann ich wirklich nicht mehr sagen.

Kommentar

Lieber Prof.Dr. Wust,

ich habe im September schon einmal geschrieben, da hat mir Dr. Madarischa geantwortet.

Also ihm wurde im August die rechte Niere entfernt, Krebs 9 cm groß. Danach stellten die Ärzte fest, daß er Metastasen an der Wirbelsäule hat, die die Knochen kaputt gemacht haben ohne Korsett darf er sich nicht bewegen. Er nimmt auch immer noch Morphium.
            Nun hofft er das sich die Metastasen durch die Infusionen verhärten. Und die Knochen wieder stärken.

Danke für die schnelle Antwort!

Kommentar

• RE: Ich verstehe Sie nicht ganz

Du bist doch so ein armes "Würstchen"!!! Ich hoffe von Herzen, das Dich einmal so eine furchtbare Krankheit befällt, und dann sollte man Dich verhöhnen, Pfui Teufel!!!

Kommentar

• Ihre Angaben sind unzulänglich

ich kann damit nichts anfangen, tut mir leid.

mfg Prof. Wurst

Kommentar

Vermutlich ist die Blutbildung durch die Knochenmetastasen gehemmt. Bei Schmerzen sollte man auch an die Möglichkeiten einer Bestrahlung denken.

Kommentar

• RE: Ihre Angaben sind unzulänglich

Das Du Spinner damit nichts anfangen kannst ist mir klar, halt Dich doch einfach da raus! Möchtest Du die Adresse von einem guten Nervenarzt? Vielleicht kann der Dir helfen!

Kommentar

Hallo Prof. Dr. Wust,

er hat 10 Bestrahlungen hinter sich, nun ist Pause, in dieser Zeit sollte er diese Infussionen bekommen. Kann man denn hoffen, das es wieder gut wird??
                      Liebe Grüße...

Kommentar

• RE: Ich verstehe Sie nicht ganz

Na, noch nicht aus der Kinderphase herausgewachsen? Früher haben die sechs-jährigen "Klingelmännchen" gespielt um sich einen dummen Spaß zu erlauben, heute lassen Menschen wie du Ihren Blödsinn im Internet ab, wo es jeder lesen kann. Oh, wie krank! Ich würde mich an deiner Stelle schämen.Und für dieses Krankheitsbild gibt es bis jetzt leider noch kein Forum. Wäre wirklich angebracht, wenn du dich das nächste Mal vielleicht als Rumpelstilzchen ausgibst...Erwachsenwerden ist ja sooo schwer!!!!!!

Kommentar

Lädt...
                        X