#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Druck im OBerbauch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Druck im OBerbauch

    Mein Mann klagt seit einigen Tagen immer wieder über Druck im Oberbauch und ÜBelkeit. Er isst auch sehr wenig. Für uns kocht er Massenweise und selbst isst er in der letzten ZEit fasst nichts. Ich mache mir nun doch Sorgen. Was könnte das sein? Er ist erst 37 Jahre alt und Raucht seit 25 Jahren und trinkt täglich 5 Flaschen Bier und isst auch im Stress. Da er neben dem Schichtdienst auch noch einen Nebenjob als Hausmeister hat.Ernährt hat er sich sonst immer Gesund ausser eben der Alkohol und das viele Rauchen. Kann es auch von dem Kommen?


  • RE: Druck im OBerbauch


    Wenn man raucht und 5 Flaschen Bier täglich trinkt, ist das extrem ungesund, egal wie man sich ernährt. Inwieweit die Beschwerden damit zusammenhängen, kann man aus der Ferne nicht sagen: Bauchspeicheldrüse, Galle, Magen. Zumindest werden Gastritis/Ulcusleiden und Pankreatitis durch diesen Lebenswandel gefördert.

    Kommentar

    Lädt...
    X