#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nephrokarzinom (möglicherweise kleinzellig)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nephrokarzinom (möglicherweise kleinzellig)

    Hallo Herr Prof.,

    ich benötige Ihre Hilfe dringenst. In meinem Bekanntenkreis ist ein 14-jähriger Junge an Nierenkrebs erkrankt. So weit ich weiss hat er auch eine Metastase (keine ahnung vom fachchinesisch, aber sie wissen was ich meine) in der Lunge. Der Junge hat mehrere Chemos bekommen, allerdings ohne große wirkung. er wurde operiert am tumor, mit der diagnose, dass dieser nicht heilbar ist.

    Kennen Sie Möglichkeiten dieses Nierenzelltumor zu stoppen oder sonstwas? gibt es alternative handlungsmethoden im ausland oder sogar hier in deutschland? die ärzte geben dem jungen keine hoffnung mehr.

    es ist bekannt, dass nach medizinischem stand dieser scheiss nicht heilbar ist. bitte zählen sie mir alle möglichkeiten auf die helfen könnten auch wenn es noch unerforscht oder sonstwas ist.

    ein trauriger laie
    danke prof.
    mfg
    kai


  • RE: Nephrokarzinom (möglicherweise kleinzellig)


    Ohne nähere Angaben ist es schwer etwas zu sagen. Wenn es ein lokal inoperabler Tumor ist, könnte die regionale Hyperthermie in Verbindung mit erneuter Chemotherapie und/oder Radiotherapie helfen. Da können Sie sich an Herrn PD Dr. Wessalowski und Prof. Göbel von der Kinderklinik (Universität Düsseldorf) wenden, die besondere Expertise in der Hyperthermie bei Kindern und Jugendlichen haben.

    Kommentar


    • RE: Nephrokarzinom (möglicherweise kleinzellig)


      Hallo Herr Prof. Wust

      Kommentar


      • RE: Nephrokarzinom (möglicherweise kleinzellig)


        Hallo Herr Prof. Wust

        Kommentar


        Lädt...
        X