Bei meinem Mann wurde durch Zufall am linken Unterschenkel ein zystischer Tumor festgestellt.Nach einigen Untersuchungen wurde eine Gewebsprobe entnommen und die Öffnung wieder zugenäht. Obwohl man vorhatte das ganze Gewebe zu entnehmen und den Knochen mit künstlichem Knochenmark zu füllen, vertrösteten die Ärtzte meinen Mann den Befund abzuwarten. Es sei nicht böse ,aber auch nicht gut mehr wurde ihm nicht gesagt. Was könnte es denn sein u. was kann mann dann machen?
Es gibt natürlich auch gutartige knöcherne Veränderungen, z.B. eine Knochenzyste. Was hier vorliegt, kann ich aus der Ferne nicht beurteilen. Das Röntgenbild ist i.d.R. sehr hinweisgebend auf die Art der Läsion. Da müssen Sie mal den Radiologen fragen.
Kommentar
Heike42
RE: zystischer Tumor
Danke für ihre Antwort.Vom Röntgenbild konnte mann leider nichts Genaueres sehen, auch die Probe aus dem Knochen erbrachte keine genauere Diagnose , kein Arzt äusserte sich über Näheres.Das Warten auf den Befund macht uns nervös.Dann noch das Ungewisse was -wenn, und was wenn nicht, wir bekamen überhaupt keine befriedigende Antwort.Aber vielleicht ist es auch für etwas gut ,wenn man nicht zu viel weiss. Ihnen jedenfalls noch mal danke für ihr Schreiben u. Ihre Mühe es hat mich gefreut, dass überhaupt jemand reagiert, ich finde das Forum eine tolle Sache Dankke, liebe Grüsse!!!!!
Kommentar