#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

lymphom

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • lymphom

    mein mann hat seit ca. 15 monaten einen immer grösser werdenden knoten am hals. es sei ein lymphom sagte man. seit rund 24 monaten hat er seinen charakter total geändert - es schwankt zwischen lieb wie immer und böse bis zum geht nicht mehr. auch zu unserem kind ist er oft sehr gemein. gleichzeitig arbeitet er wie ein besessener und sagt das alles noch fertig werden muss.
    er will sich nicht behandeln lassen, er redet nicht mit mir, was das ist, woher das kommt. aufgefallen ist mir auch, dass er inzwischen alle möglichen krankheiten hat, es scheint mir als ob er alles was man haben kann hat.
    ich weiss nicht wie ich mich verhalten soll, ich fühle mich sehr "verlassen" weil ich niemanden habe mit dem ich reden könnte, weil er nicht möchte dass es jemand erfährt.

Lädt...
X