Ich habe bei mir am Hinterkopf genau wo die wirbelsäule eintritt einen 3,00cm x1,00cm großen Knoten festgestellt.Nun habe ich Angst weil ich am 26. September eine Tumor OP hintermir habe (bösartiges Liposarkom).Am 19 November an den Stimmbändern zwei Knoten entfernen lassen,aber kein Tumor. Nun aber noch dieses,wer kann mir helfen.Mein Hausarzt sagt abwarten und beobachten.Da der Knoten in den letzten Monat leicht größer geworden ist will und kann ich auch nicht mehr warten,und möcht wissen was das ist,was seit Oktober sich da bildet.
Tommyd
So wie Sie das beschreiben, sollte man eine Probe entnehmen oder den Knoten entfernen. Ihr Hausarzt wird Sie sicher zu dem entsprechenden Arzt (Chirurg) überweisen. Vielleicht kann auch Ihr Operateur einen Blick darauf werfen und eventuell den Eingriff vornehmen.
Vielen Dank Herr Prof. Wust.
Aber mein Hausartz meint der Knoten wär nicht so schlimm,dass sei eine Verhärtung des Muskels. Dieses können wir uns aber nicht vorstellen ,da meine Frau mir immer meine Haare schneidet. Dabei ist es ja erst endteckt worden,aber mein HA sagt nicht so schlimm weiter beobachten ob er sich vergrößert. er het sich dóch nun schon vergrößert. Was soll ich tun?Wie groß muß er noch werden?
Danke im voraus Thomas
Kommentar