#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

CML-Leukämie

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• CML-Leukämie

Sehr geehrter Herr Prof. Wust,

ich hatte meine Frage schon einmal gestellt, konnte sie aber im Forum nicht wiederfinden (bin noch nicht so Forum-erfahren..), deshalb stelle ich sie erneut :
    ich bin 33 Jahre alt und leide an CML. Im Januar 2003 wurde bei mir die Diagnose gestellt, seitdem werde ich mit Interferon behandelt. Vorher war ich immer fit, ich treibe regelmäßig Sport und ernähre mich gesund (kaum Alkohol, keine Zigaretten). Die Ärzte sind der Meinung dass die Inferferon-Therapie bisher gut angeschlagen hat. Trotzdem möchte ich gerne wissen, ob es noch andere Behandlungsmöglichkeiten gibt. Wie stehen meine Heilungsschancen? Die Ärzte haben immer so wenig Zeit, deshalb wäre ich Ihnen für eine Antwort sehr dankbar.

Für Ihre Bemühungen bedanke ich mich im Voraus.
    Klaus Fischer

• RE: CML-Leukämie

Vor 8 Jahren wurde bei mir CML diagnostiziert. Von Beginn an wurde ich mit Interferon behandelt welches zu einer kompletten Remission führte. Von einer anstehenden Transplantation wurde abgesehen. Mir geht es nach wie vor sehr gut und meine Einstellung zum Leben hat sich um einiges verändert. Ich möchte allen Erkrankten Mut machen; nicht aufgeben zu hoffen und LEBEN.

Kommentar

Lädt...
    X