#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

knochenkrebs

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • knochenkrebs

    guten tag herr prof. wust!
    ich würde gerne wissen, da ich in meinem bekanntenkreis jemanden habe (14 jahre), der knochenkrebs hat, ob knochenkrebs generell komplett heilbar ist!
    vielen dank im voraus


  • RE: knochenkrebs


    Das hängt von der genauen Diagnose ab. Es gibt aber bei allen Arten von Knochenkrebs (z.B. Osteosarkom) auch Heilungen.

    Kommentar


    • RE: knochenkrebs


      mein sohn erkrankte mit 12 an knochenkrebs, osteosarkom, und seit 4 jahren ist er bei den regelmässigen nachsorgeuntersuchungen ohne befund. nach 3 monatiger chemothrapie wurde ihm der tumor entfernt (er bekam eine umkehrplastik) und im anschluß der OP wurde er weiter mit chemo behandelt - insgesamt 11 monate. es geht ihm sehr gut, treibt trotz amputation sport und ein fremder merkt ihm nicht mal an das prothese trägt.
      inzwischen hat er auch sein motorradführerschein.
      also knochenkrebs ist durchaus heilbar und die heilungschancen werden auch immer besser.

      Kommentar

      Lädt...
      X