#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen auf der linken Halsseite

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen auf der linken Halsseite

    Hallo,
    ich habe seit geraumer Zeit einen kaputten linken Backenzahn. Das heisst die Füllung ist noch drauf, aber darunter schmerzt es. Gerade wenn ich härtere Sachen esse ist es arg doll. Nun habe ich seit gestern unter dem linken Kiefer einen schmerzhaften Knuppel ertastet. Die Schmerzen strahlen mitunter bis in die Ohren und den Kopf. Was kann das sein ? War vor kurzen erst bei der Krebsvorsorge weil meine Mutter an Krebs verstarb. Alle Werte waren bestens.
    Kann diese leichte Schwellung durch eine Entzündung im Kiefer herrühren. Vielen Dank für eure Antworten.
    Tschau


  • RE: Schmerzen auf der linken Halsseite


    Hallo,

    Da könnte sich Eiter angesammelt haben.So was passiert oft wenn man zu lange wartet und nicht zum Zahnarzt geht.
    Bevor das ganze noch schlimmer wird würde ich schnellstens zu einem Zahnarzt gehen (Gibt ja am Wochenende auch einen Notdienst)
    An einem Tumor würde ich nicht denken.

    Kommentar

    Lädt...
    X