#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

knochenkrebs

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• knochenkrebs

seit einem monat etwa kenn ich ein mädchen, sie ist erst 15!!
    sie hatt knochenkrebs ind er rechten hand bzw arm, doch sie will ihn nicht amputieren alssen und will auch keine chemo therapie amchen, gibt es irgendwelche alternatieven methoden um dem krebs herr zu werden?
    der knochenkrabs ist bei ihr durch kiffen und auch härteren drogen die sie des erste mal mit 12 genommen hatt entstanden, meint sie. sie hatt kleine geschwülste an der rechten hand. was soll ich tun, ich hab sie verdammt gern und kann nicht einfach zusehen wie sie langsam aber sicher stirbt, angeblich hatt sie nurnoch 1jahr
    man muss doch irgendetwas tun können!!?

wissen sie alternatieve heilmethoden bei knochenkrebs, zB heilpraktiker oder akupunktur?

• RE: knochenkrebs

Tut mir leid. Aus den Informationen kann ich mir keinen Reim machen. In dem Alter kann eigentlich nur eine Erbkrankheit vorliegen. Das Mädchen muss zum Arzt gehen und die ?Ge-schwülste" abklären lassen. Mit dem ?Kiffen" wird es kaum etwas zu tun haben.

Kommentar

Lädt...
    X