#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Beinschmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Beinschmerzen

    Sehr geehrter Herr Prof. Wust,
    Ich bin 04/02 an Brustkrebs brusterhaltend operiert worden, es wurden 17 Lympfknoten entfernt. Danach hatte ich 4xChemo und 34 Bestrahlungen. Ich habe schon paar Tage starke Schmerzen in den Kniegelenken vor allem in den Schienebeinen. In der Nacht ist es besonders stark.Das Aufstehen macht mir große Mühe, sowie auch das Laufen.
    Kann es sein das der Krebs in den Knochen weitergeht (Knochenmetastasen)?
    Oder ist es ein Fall für den Orthopäden?
    Ich bin nach wie vor sehr Müde und schnell erschöpft

    Mir freundlichen Grüßen
    geka


  • RE: Beinschmerzen


    Knochenmetastasen wären weder vom Zeitpunkt noch von der Lokaliation besnders typisch. Vielleicht hängt es mit der Chemotherapie zusammen. Abklärung wäre empfehlenwert (Knochenszintigramm, ev. Röntgen). Also eher Orthopäde.

    Kommentar


    • RE: Beinschmerzen


      Sehr geehrter Herr Prof. Wust,
      vielen Dank für Ihre Antwort. Ich werde mich beim
      Orthopäden anmelden.

      Mf G
      geka

      Kommentar


      • RE: Beinschmerzen


        Hallo,
        mein Vater hatte auch Schmerzen in den Beinen. Es war dann eine Thrombose.
        Gute Besserung !
        MfGr.

        Rode

        Kommentar


        Lädt...
        X