#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

operation bronchuskarzinom

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • operation bronchuskarzinom

    sehr geehrter herr prof. wust, ich lebe seit mai 2001 mit der diagnose kleinzelliges lungenkarzinom. ich wurde seither behandelt:
    1. platinol, inkl. bestrahlung
    2. hycamtin
    3. xeloda 500 (capecitabine)
    4. adria, onkovin, endoxan
    5., aktuell: gemzar

    jede behandlung hat eine kurze weile geholfen. nun ist der tumor zwar ziemlich gewachsen, jedoch kompakt und eingekapselt. ich habe keine metastasen. immer wieder frage ich mich, ob den nicht doch operiert werden koennte. gibt es wirklich keine beispiele von (gelungenen) operationen? viele gruesse aus zuerich

Lädt...
X