#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Leberkrebs

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Leberkrebs

    Bei mir sind rote Flecken am Rücken,wenn man draufdrückt verschwinden sie kurz. Mein Arzt sagt das ist die Leber. Hatte vor 3 Jahren NHL, bekam Chemo,Ganzkörperbestrahlung,sowie Eigenbluttransplantation.
    Was für möglichkeiten an Therapien gibt es den Leberkrebs zu bekämpfen?
    Auf eine schnelle Antwort würde ich mich sehr freuen.

    Im Voraus lieben Dank


  • RE: Leberkrebs


    Wer redet denn hier von Leberkrebs. Was Sie beschreiben sind vermutlich Besenreiservarizen. Die können auf eine Leberfunktionsstörung hindeuten, was bei Ihrer Vorgeschichte möglich wäre. Das muss man labormäßig abklären. Es muss aber kein Leberschaden vorliegen.

    Kommentar


    • RE: Leberkrebs


      Ups.. das wäre aber wirklich mehr als super ! Am Montag bekomme ich das Ergebniss der Blutuntersuchung, sowie der Röntgendiagnostig und Ultraschalluntersuchung mitgeteilt!
      Vielen Dank Herr Prof. Dr. Wust für Ihre Anwort, Jetzt geht es mir direkt schon viel besser DANKE

      Prof. Wust schrieb:
      -------------------------------
      Wer redet denn hier von Leberkrebs. Was Sie beschreiben sind vermutlich Besenreiservarizen. Die können auf eine Leberfunktionsstörung hindeuten, was bei Ihrer Vorgeschichte möglich wäre. Das muss man labormäßig abklären. Es muss aber kein Leberschaden vorliegen.

      Kommentar


      • RE: Leberkrebs


        Sehr geehrter Herr Prof. Wust,
        erstmal ein ganz dickes Danke für Ihre Antwort.
        War inzwischen in der Klinik, Zeigt meinem Prof. die rote Flecken und schilderte Ihm auch meine Beschwerden. Er verzog das Gesicht und meinte dass diese Flecken mit der Leber zu tun haben. Die grosse Blutuntersuchen bestätigte leider auch dass mein Blut sich sehr verschlechtert hat.
        Der Tumormaker sagt 11,6 Einheit ng/ml Referezbereich = 0 0-4.6
        Immologie IgG 479 Referenz = 700-1600
        ESR (BSG) 1.Stunde2 Referenz < 20
        Colesterin314 Referenz < 200
        Diese Werte zeigen Ihnen die nicht mehr im normal Bereich liegende Werte.
        Auch war ich beim Hautarzt, aber dieser meinte das ware ja nicht so schlimm. Behandelt hat er mich leider nicht.
        Also meine rote Flecken haben sich weiter vermehrt und diese Flecken sind inzwischen auf schmerzhaft. Leider habe zur Zeit eine schwere Krippe und mein Körper schmerzt mich überall. Auch der Magen schmerzt sehr.
        Der ganze Rücken tut mir sehr weh, im Bauch habe ich das Gefühl als wäre eine Baby drin das unentwegt strampelt.
        Auch haben meine Augen sehr gelitten,Sie sind rot und brennen sehr stark, meine Sehtüchtigkeit hat ebenfalls gelitten, sehe alles verschwommen. Auch mein Gesicht hat inzwischen sehr gelitten, auch hier sind jetzt die roten Flecken. Auserdem schmerzt auch dieses "Leider".
        An den Lippen bis in die Nase haben sich Herbes gebildet. Und mein Gesicht ist schrecklich eingefallen.
        Auch während ich Ihnen dieses schreibe schmerzt mir einfach alles.
        Ja ich bin zimmlich verzweifelt! Warum will man keine Chemoterapie, Bestrahlung, sowie eine Transplantion machen?
        Ich bin heute 50Jahre geworden, und würde gerne noch weiterleben. Ich bin privat versichtert ,also warum will man mich nicht weiterbehandeln?
        Ich hoffe dass Sie mir schnell eine Antwort geben können.
        Guten Rutsch ins neue Jahr!

        Hamster schrieb:
        -------------------------------
        Ups.. das wäre aber wirklich mehr als super ! Am Montag bekomme ich das Ergebniss der Blutuntersuchung, sowie der Röntgendiagnostig und Ultraschalluntersuchung mitgeteilt!
        Vielen Dank Herr Prof. Dr. Wust für Ihre Anwort, Jetzt geht es mir direkt schon viel besser DANKE

        Prof. Wust schrieb:
        -------------------------------
        Wer redet denn hier von Leberkrebs. Was Sie beschreiben sind vermutlich Besenreiservarizen. Die können auf eine Leberfunktionsstörung hindeuten, was bei Ihrer Vorgeschichte möglich wäre. Das muss man labormäßig abklären. Es muss aber kein Leberschaden vorliegen.

        Kommentar


        Lädt...
        X