#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Morbus Hodgkin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Morbus Hodgkin

    Hallo Leute !
    Ich bin heute das erste mal hier. Ich hoffe das mir jemand helfen kann !! Mein Bruder ist vor zwei Jahren am Morbus Hodgkin (Stadium 4) erkrankt. Er bekam dann eine Chemo BEACOPP und ist seid 1 1/2 Jahren "gesund". Allerdings fällt er alle paar Wochen in ein tiefes Loch aus Deppressionen aus denen er auch immer schlechter herausfindet.Verschiedene Ärzte sagten Ihm damals er hätte eh keine Chance, in zwei Jahren wäre er sowieso wieder da. Mittlerweile habe ich richtig Angst um Ihn. Es geht Ihm jetzt schlechter als während der Chemotherapie. Ich weiß mir keinen Rat mehr. Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen.

Lädt...
X