#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Alveolarzellcarcinom

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Alveolarzellcarcinom

    Herr Prof. Wust, letzte Woche wurde bei meinem 75jährigen Vater wieder eine Röntgenaufnahme der Lunge gemacht. Dabei hat sich ergeben, dass die linke Lunge seit Februar unverändert ist und die rechte Lunge sich verschlechtert hat. Heißt das jetzt das dass sich das Alveolarzellcarcinom alle 8 Monate teilt?
    Muss mein Vater bei der Verschlechterung seiner Krankeit mit großen Schmerzen rechnen und wie ist eigentlich der Verlauf der Krankheit. Mein Vater hat Angst, dass er zum Schluss keine Luft mehr bekommt.
    Das sind viele Fragen an Sie, lieber Herr Prof. Wust, aber wir machen uns große Sorgen wie es für meinen Vater weitergeht.

    Herzliche Grüße


  • RE: Alveolarzellcarcinom


    Das Problem wird am ehesten im Sauerstoffaustausch liegen. Leider trifft es zu, dass dies eine Art Ersticken ist. Aber erst, wenn alle Teile der Lunge betroffen sind. Vorher kann jedoch eine Pneumonie auftreten oder ein Kreislaufversagen. Das würde das Ende beschleunigen und man sollte darüber vielleicht ganz froh sein. Schmerzen sind eher nicht zu erwarten.

    Kommentar

    Lädt...
    X