#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Lebermetastasen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lebermetastasen

    Hallo Prof.Dr. Wust,
    ich hatte ja bereits über meinen Vater berichtet. Er geht nun wieder ins Krankenhaus und lässt dort die Chemo durchführen. er wird dort als Mensch behandelt und es geht ihm auch ganz gut. Er berichtete, dass die letzte Untersuchung ergeben hat, dass die Lunge o.B. ist und der Blutwert von 17 auf 14 gesunken ist. Und mit dieser Auskunft kann ich nun rein gar nichts anfangen. Was ist mit dem Blutwert gemeint ? Mein Vater konnte es auch nicht erklären.
    Können Sie damit was anfangen und es mir bitte erklären ?
    Lieben Gruß
    Nessie


  • RE: Lebermetastasen


    Es wäre gut, wenn Sie mal die Diagnose in Erfahrung bringen könnten (kolorektales Karzinom?). Dann könnte der besagte Wert ein Tumormarker sein, z.B. CEA. Aber ein paar Fakten braucht man schon. Offenbar schlägt ja die Therapie jetzt an.

    Kommentar


    • RE: Lebermetastasen


      Hallo Prof. Wust,
      habe meine Mutter nach der genauen Diagnose gefragt, sie konnte mir nur sagen, dass es Darmkrebs ist.
      Nun habe ich aber leider ein anderes neues Problem. Mein Vater hat sich eine Erkältung zugezogen und hohes Fieber (40,3) bekommen. er befindet sich im Krankenhaus. Die Chemo wurde abgebrochen und da Geräusche auf der Lunge zu hören waren hat man Antibiotikum verabreicht. Nun habe ich gehört, dass es für Chemo-Patienten sehr schlimm ist, wenn sie Fieber bekommen. Was kommt nun und welche Auswirkungen kann das Fieber auf den weiteren Verlauf haben. Man sagte mir noch, Antibiotikum bewirkt, dass die Krebszellen weiter wachsen. Ist diese Auskunft richtig. Für eine baldige Antwort wäre ich sehr Dankbar.
      MfG
      Nessie

      Kommentar

      Lädt...
      X