#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Knochentumor

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Knochentumor

    Hallo!
    Anfang 2002 ließ ich mich untersuchen wegen eines knorpelnen "Knubbels" auf der Rippe in Nähe der Brustwarze (etwa so groß wie eine Kirsche). Hausarzt-> Röntgen-> Ortopäde-> Kernspintomographie-> Szintigramm. Keine Auffälligkeiten. Zur absoluten Sicherheit soll ich noch eine Biopsie machen lassen meinte die Ärztin beim Szintigramm. Der Hausarzt allerdings sagte, nachdem er alle Befunde gesehen hatte, dies wäre nicht nötig. Ich habe dann auch nichts mehr unternommen. Jetzt frage ich mich ob es nicht vielleicht doch besser wäre es nochmal zu kontrollieren. Hab aber Angst davor dass die ganze Sache sich wieder so lange hinzieht wie letztes jahr bis ich endgültig bescheid weis (ca 2 Monate) Der "Knubbel" hat sich soweit nicht merklich verändert, wenn überhaupt ein klein wenig gewachsen(wobei ich mir absolut nicht sicher bin) Keine Schmerzen. Bin 18 Jahre alt. Kann es denn überhaupt sein dass eine solche Wucherung entartet?
    Vielen Dank im Vorraus.

Lädt...
X