#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

krebsvorsorgeergebnis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • krebsvorsorgeergebnis

    sehr geehrter herr professor wust,


    vor ca drei wochen war ich zur krebsvorsorge. abstrich wie immer ok, pap II. gleichzeitig erhieilt ich einen brief, dass eine eine entzündung festgestellt wurde, ich musste mit 10 zäpfchen behandeln. dann wieder abstrich. gestern kam wieder ein schreiben : in ihrem abstrich fanden sich leichte veränderungen, wobei jedoch keine anzeichen für eine krebserkrankung bestehen. kontrolle in 3 mon.

    ich bin nun ganz konfus. was heisst das ???

    fängt da sich etwas zu entwickeln an ? heisst : leichte veränderungen, dass es zu pap III tendiert ?
    die übergänge sollen ja fliessend sein.
    habe ich das recht darauf zu bestehen, dass der gebärmutterhals entfernt wird ? immer habe ich diese krebsangst im hinterkopf , ich halte das nicht aus !

    bitte, schreiben sie ihre erfahrung dazu, bitte !

    freundliche grüsse, jule



  • RE: krebsvorsorgeergebnis


    Das ist nicht eindeutig formuliert. Es könnten entzündliche Veränderungen gemeint sein i.S. eines Pap II. Das vermute ich. Es müßte ja auch die Pap-Klassifikation aufgeführt sein. Je-denfalls ist es kein Grund, sich Sorgen zu machen. Von einem Eingriff wie Konisation ist hier keine Rede zur Zeit. Fragen Sie Ihren Gynäkologen nach dem Pap-Stadium.

    Kommentar

    Lädt...
    X