#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen im linken Arm

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen im linken Arm

    Sorry, dieser Beitrag gehört wohl nicht hierher. Aber ich Frage trotzdem mal.
    Mein Mann hatte gestern Abend plötzlich starke Schmerzen in der SChulter die in den linken Arm ausstrahlten. Heute morgen sind sie anscheinend wieder weg. Habe schon oft gelesen das dies evtl. ein Infarkt sein kann. Nun bin ich doch etwas unruhig. Was meinen Sie Hr.Dr. Wust sollte er trotzdem zum Arzt? Er ist 38 Jahre alt und arbeitet Schichten.


  • RE: Schmerzen im linken Arm


    Bitte dringend zum Arzt! Ernste Erkrankungen, wie ein Herzinfarkt, müssen unbedingt ausgeschlossen werden!

    Kommentar


    • RE: Schmerzen im linken Arm


      Vielen herzlichen Dank für Ihre schnelle Antwort! Nun hoffe ich nur das ich ihn zum Arzt bekomme. Er war schon 15 Jahre nicht mehr bei einem Hausarzt.

      Kommentar


      • RE: Schmerzen im linken Arm


        Ich weiß nicht, welche Risikofaktoren bei Ihrem Mann vorliegen (Rauchen, Blutdruck, Fettstoffwechsel etc). Aber ein Ausschluß einer koronaren Herzerkrankung ist sicher nicht verkehrt. Vielleicht war es ein Warnhinweis. Wenn es vom Herzen kommt, muß man etwas unternehmen. Natürlich kann es eine Reihe anderer (harmloser) Erklärungen geben.

        Kommentar


        Lädt...
        X